Herzlich Willkommen im Stiftzelt 

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen für eine Tischbuchung im Stiftzelt 2022. 
S A V E  T H E  D A T E - 12|08| - 21|08|2022

Informationen & Facts

Tischbuchungen

Tischbuchungen sind ausschließlich im Onlineshop zu erhalten, bis spätestens zum Ausverkauf. Die Abendbuchung gilt um 18 Uhr. Die Tische werden von uns im Stiftzelt vergeben - es besteht somit keine Möglichkeit von Platzierungswünschen.
W I C H T I G -> Dieses Jahr hat das Stiftzelt nur Tische im Zelt für eine Buchung.
Der überdachte Biergarten wird dieses Jahr nicht aufgebaut, hier entstehen unüberdachte Plätze mit Schirmen | Tische, die vor Ort zur freien Verfügung stehen. 

Wie läuft eine Buchung ab? 

Nach Ihrer Bestellung im Onlineshop und Ihrer Zahlung, erhalten Sie ca. 3-6 Wochen danach (kommt auf den Zeitpunkt Ihrer Bestellung an) eine ordentliche Rechnung und Ihre Unterlagen ( Einlassbänder & Wertgutscheine) per Post. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass aus organisatorischen Gründen keine telefonischen Anfragen und E-Mails bearbeitet werden können. Sollte im Onlineshop ein Termin ausverkauft sein, haben wir keine Tische mehr im Zelt zur Verfügung. 

Stornierung

Stornierungen oder Reduzierung einer Tischbuchung ist nur möglich, bevor die Unterlagen an Sie verschickt werden, danach ist keine Änderung mehr möglich. Zudem behalten wir es uns vor 25% des Rechnungsbetrags einzubehalten. 

Allgemeine Hinweise 



Bitte beachten Sie, dass alle Gäste pünktlich und vollzählig um 18 Uhr die Plätze belegen. Nicht besetzte Plätze werden trotz einer Tischbuchung nach der  Reservierungszeit freigegeben und mit anderen Gästen besetzt (dies erfolgt nach Ermessen des Festwirtes ca. 15 Minuten nach der Zeit). Dies gilt auch, wenn nur ein Teil der gebuchten Plätze belegt ist. 

Bezahlung im Stiftzelt

Wenn Sie über Gutscheine verfügen, bitten wir Sie, diese Ihrer zuständigen Servicekraft frühzeitig auszuhändigen. Darüber hinaus gehende Beträge (on top zu Ihrer Bestellung) können ausschließlich in BAR beglichen werden - dies gilt natürlich auch ohne Gutscheine.  Bitte prüfen Sie Ihren Beleg auf alle Fälle direkt vor Ort auf seine Richtigkeit, spätere Reklamationen können nicht berücksichtigt werden. Falls Sie eine ordentliche Rechnung für Ihren Verzehr benötigen, teilen Sie dies bitte Ihrer Servicekraft vor Ort mit. Nach Ihrem Besuch erhalten Sie die Rechnung auf dem Postweg.